Delphia 34
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Die neue 34 Fuß Yacht im Programm von Delphia, liegt mit einer Länge von 10,35 m und Breite von 3,47 m voll im Trend. Bei einem Tiefgang von 1,82 m (Festkiel) oder 0,75/1,90 m (Schwenkkiel) und einem Volvo Einbaudiesel, wiegt die neue Delphia 5000 kg. Das Großsegel besitzt 26,00 qm und die Fock mit 23,75 qm. Sie ist als 2- und 3-Kabinenversion erhältlich.
Durch die Varianten Fest- und Schwenkkielist die Yacht hervorragend für das küstennahe Segeln an der Nordsee oder in flacheren Revieren geeignet.
Technische Daten
Länge über Alles | 10,35 m |
Breite über Alles | 3,47 m |
Tiefgang Schwenkkiel Binnenversion |
0,48 m / 1,67 m mit Innenballast 1.700 kg / Doppelruderanlage |
Teifgang Schwenkkiel See-Version | 0,75 m / 1,90 m mit Außenballast 1.600 kg / Doppelruderanlage |
Tiefgang Festkiel | 1,85 m mit Ballast 1.700 kg |
Motortyp | Innenbord max. 30 PS |
Gewicht | 5.000 kg |
Ballast bei Schwenkkiel | 1650 kg |
Großsegel | 26,00 m² |
Fock | 23,75 m² |
Wassertank | 150 l |
Dieseltank | 100 l |
Fäkalientank | 47 l |
CE-Kategorie | A-6 Personen B-8-Personen |
Designer | Andrzej Skrzat |

Rumpf
- Rumpffarbe Weiss
- GfK im Handauflegeverfahren
- Sandwichbauweise
- Kiel aus Gusseisen
- Vorbalanciertes Gfk-Ruder
- Wasserlinienstreifen in Dunkelblau
Deck
- Farbe Weiss
- Gfk Handauflegeverfahren, Sandwich Konstruktion
- Bugkorb mit integrierter Ankerrolle
- LED Navigationslichter an Bug und Heck
- Ankerkasten selbstlenzend mit extra Verstärkung für
- die Montage einer elektrischen Ankerwinsch
- Alu-Fussreling mit 4 Klüsen
- Festmacherklampen am Bug und Heck
- Seereling mit doppelten Relingsdurchzügen
- 1 Dachluke und 2 Bullaufen zum Öffnen, 1 Skylight
- Panoramaseitenfenster aus getöntem Plexiglas
- 2 Handläufe
- Deckorganizer
- 2 Genuaschienen mit Schlitten
- Fallenstopper
- 2 selbstholende Fallwinschen No. 15
- Anti-Rutsch-Oberfläche
- 2 Großsschotblöcke auf dem Oberdeck
Cockpit
- Grosses selbstlenzendes Cockpit mit 2 Backskisten
- Schiebeluk zum Niedergang aus Plexiglas
- Steckschot aus Plexiglas
- 1 Luke zur Achterkabine zum Öffnen
- 2 selbstholende Genuawinschen No. 30
- 2 Winschkurbeln
- Anti-Rutsch-Oberfläche auf Cockpitboden
- Teakholzbelag auf den Sitzflächen
- Gasfach, Gasinstallation 3/8" (ohne Gasflaschen
- und Gasprüfung) und Gaslecktester
- Steuersäule mit lederbezogenem Rad u. Haltegriff
- Heckkorb aus Edelstahl
- Motorkontrollpanel
- Notpinne
- Zu öffnende Heckplattform
- Badeleiter
Rigg
- Mast aus Aluminium mit 2 Salingspaaren
- Baum mit Einleinenreffsystem
- Rollfock
- Halb durchgelattetes Grossegel mit 2 Reffreihen
- Fallen und Schoten
- Ankerlicht, Navigationsleuchten und Deckslicht
Innenraum
- Innenausbau in Mahagoni, Seidenmatt Lackierung
- (Es können kleine Farbunterschiede auf Grund
- der Holzmaserung entstehen)
- Bugkabine mit Doppelbett u. Gardrobenschrank
- Navigationstisch im Salon
- Nasszelle mit Pump WC und Grauwassertank 47 L
- Ablagen und Tisch im Salon
- Achterkabine mit Doppelbett
- Polster in Cremefarben
- Innenbeleuchtung LED
- Maststütze aus poliertem Edelstahl
Küche
- Edelstahlspülbecken mit Kaltwasserhahn
- 2-flammiger Gaskocher mit Backofen
- Kühlschrank (Toplader) 41 L
- Geschirrschrank über der Küchenzeile
- Mülleimer
- Arbeitsfläche
- 1 Feuerlöscher und 1 Feuerlöschdecke
Elektrik
- Elektrische Schalttafel 12 V
- Anzeige für Batterieladestand, Wasser, Grauwasser und Diesel
- Batteriehauptschalter
- 12 V - Elektroinstallation
- 1 12 V Steckdose am Kartentisch
- 2 Service-Batterie (100 Ah)
- 1 Starter-Batterie (80 Ah)
Wassersystem
- Frischwassertank 130 l
- Kaltwasserpumpsystem
- 1 elektrische Bilgenpumpe
- 1 manuelle Bilgenpumpe
Motor
- Volvo Penta D1-20 mit Welle (18 HP)
- Zweiflügiger Festpropeller
- Schalldämmung
- 100 l Dieseltank
Navigationsinstrumente
- B&G Triton (Logge, Lot)
- Magnetcompass