Delphia 34

  • Übersicht
  • Ausstattung
  • Galerie

Die neue 34 Fuß Yacht im Programm von Delphia, liegt mit einer Länge von 10,35 m und Breite von 3,47 m voll im Trend. Bei einem Tiefgang von 1,82 m (Festkiel) oder 0,75/1,90 m (Schwenkkiel) und einem Volvo Einbaudiesel, wiegt die neue Delphia 5000 kg. Das Großsegel besitzt 26,00 qm und die Fock mit 23,75 qm. Sie ist als 2- und 3-Kabinenversion erhältlich.

Durch die Varianten Fest- und Schwenkkielist die Yacht hervorragend für das küstennahe Segeln an der Nordsee oder in flacheren Revieren geeignet.

Technische Daten

Länge über Alles 10,35 m
Breite über Alles 3,47 m
Tiefgang Schwenkkiel Binnenversion
0,48 m / 1,67 m mit Innenballast 1.700 kg / Doppelruderanlage
Teifgang Schwenkkiel See-Version 0,75 m / 1,90 m mit Außenballast 1.600 kg / Doppelruderanlage
Tiefgang Festkiel 1,85 m mit Ballast 1.700 kg
Motortyp Innenbord max. 30 PS
Gewicht 5.000 kg
Ballast bei Schwenkkiel 1650 kg
Großsegel 26,00 m²
Fock 23,75 m²
Wassertank 150 l
Dieseltank 100 l
Fäkalientank 47 l
CE-Kategorie A-6 Personen
B-8-Personen
Designer Andrzej Skrzat
Delphia 34

Rumpf

  • Rumpffarbe Weiss
  • GfK im Handauflegeverfahren
  • Sandwichbauweise
  • Kiel aus Gusseisen
  • Vorbalanciertes Gfk-Ruder
  • Wasserlinienstreifen in Dunkelblau

Deck

  • Farbe Weiss
  • Gfk Handauflegeverfahren, Sandwich Konstruktion
  • Bugkorb mit integrierter Ankerrolle
  • LED Navigationslichter an Bug und Heck
  • Ankerkasten selbstlenzend mit extra Verstärkung für 
  • die Montage einer elektrischen Ankerwinsch
  • Alu-Fussreling mit 4 Klüsen
  • Festmacherklampen am Bug und Heck
  • Seereling mit doppelten Relingsdurchzügen
  • 1 Dachluke und 2 Bullaufen zum Öffnen, 1 Skylight
  • Panoramaseitenfenster aus getöntem Plexiglas
  • 2 Handläufe
  • Deckorganizer
  • 2 Genuaschienen mit Schlitten
  • Fallenstopper
  • 2 selbstholende Fallwinschen No. 15
  • Anti-Rutsch-Oberfläche
  • 2 Großsschotblöcke auf dem Oberdeck

Cockpit

  • Grosses selbstlenzendes Cockpit mit 2 Backskisten
  • Schiebeluk zum Niedergang aus Plexiglas
  • Steckschot aus Plexiglas
  • 1 Luke zur Achterkabine zum Öffnen
  • 2 selbstholende Genuawinschen No. 30
  • 2 Winschkurbeln
  • Anti-Rutsch-Oberfläche auf Cockpitboden
  • Teakholzbelag auf den Sitzflächen
  • Gasfach, Gasinstallation 3/8" (ohne Gasflaschen
  • und Gasprüfung) und Gaslecktester
  • Steuersäule mit lederbezogenem Rad u. Haltegriff
  • Heckkorb aus Edelstahl
  • Motorkontrollpanel
  • Notpinne
  • Zu öffnende Heckplattform
  • Badeleiter

Rigg

  • Mast aus Aluminium mit 2 Salingspaaren
  • Baum mit Einleinenreffsystem
  • Rollfock
  • Halb durchgelattetes Grossegel mit 2 Reffreihen
  • Fallen und Schoten
  • Ankerlicht, Navigationsleuchten und Deckslicht

Innenraum

 

  • Innenausbau in Mahagoni, Seidenmatt Lackierung
  • (Es können kleine Farbunterschiede auf Grund
  • der Holzmaserung entstehen)
  • Bugkabine mit Doppelbett u. Gardrobenschrank
  • Navigationstisch im Salon
  • Nasszelle mit Pump WC und Grauwassertank 47 L
  • Ablagen und Tisch im Salon
  • Achterkabine mit Doppelbett
  • Polster in Cremefarben
  • Innenbeleuchtung LED
  • Maststütze aus poliertem Edelstahl

Küche

 

  • Edelstahlspülbecken mit Kaltwasserhahn
  • 2-flammiger Gaskocher mit Backofen
  • Kühlschrank (Toplader) 41 L
  • Geschirrschrank über der Küchenzeile
  • Mülleimer
  • Arbeitsfläche
  • 1 Feuerlöscher und 1 Feuerlöschdecke

Elektrik

  • Elektrische Schalttafel 12 V
  • Anzeige für Batterieladestand, Wasser, Grauwasser und Diesel
  • Batteriehauptschalter
  • 12 V - Elektroinstallation
  • 1 12 V Steckdose am Kartentisch
  • 2 Service-Batterie (100 Ah)
  • 1 Starter-Batterie (80 Ah)

Wassersystem

  • Frischwassertank 130 l
  • Kaltwasserpumpsystem
  • 1 elektrische Bilgenpumpe
  • 1 manuelle Bilgenpumpe

Motor

 

  • Volvo Penta D1-20 mit Welle (18 HP)
  • Zweiflügiger Festpropeller
  • Schalldämmung
  • 100 l Dieseltank

Navigationsinstrumente

 

  • B&G Triton (Logge, Lot)
  • Magnetcompass